...das Vereinsfest am 4.7.15 fällt wegen Hitzewelle aus! ...

Hallenzeiten der Fußballmannschaften gültig vom 01.11.2014 - 31.03.2015

Tag Zeit
 B-Junioren  Dienstag
 C-Junioren  Donnerstag
 F-Junioren  Donnerstag  16:30 - 18:00 Uhr
 G-Junioren  Dienstag  16:00 - 17:00 Uhr
 Alte Herren  Montag  19:30 - 21:00 Uhr
 Frauen  Mittwoch  17:30 - 19:00 Uhr

VfB Steudnitz E-Junioren

Sportverein VfB Steudnitz 1990 eV

VfB Steudnitz Sportverein Fußball Badminton Tischtennis Gymnastik Kindersport Abteilungen Fußball Herren B-Junioren C-Junioren VfB Steudnitz E-Junioren F-Junioren G-Junioren VfB Steudnitz Dorndorf Dornburg-Camburg Gaststätte Abseits.

Wettbewerb: 2.Kreisklasse

Training:        Dienstag & Donnerstag 19:00 - 20:00Uhr